Logo PV

Kath. Pfarrverband Heufeld-Weihenlinden

********************************************************************************************
Justus-von-Liebig-Straße 6, 83052 Heufeld
Tel. 08061/2420, Fax 08061/92899
E-Mail: St-Korbinian.Heufeld@ebmuc.de
********************************************************************************************

Ein Clown im Kindergottesdienst in St. Korbinian Heufeld am 20. Februar 2022

Kindergottesdienst Heufeld 20.2.2022 mit Clown
„Liebt eure Feinde“ – Ein Clown zeigte in diesem Kindergottesdienst, wie es geht seine Feinde zu lieben. Spielerisch und mit sehr viel Humor wurde den Kindern dieses Bibelzitat nähergebracht. Dem Clown konnte man es ansehen, wie gut er sich fühlte, als er den Menschen, die ihm im Kindergottesdienst ein Bein gestellt, mit einer Wasserpistole angespritzt, beschimpft und mit Bällen beworfen hatten vergeben konnte. Dies durften alle Besucher miterleben und mitfühlen. Mit Freude und Begeisterung feierten die Kinder und die Erwachsenen diesen lustigen und doch so tief gehenden Kindergottesdienst mit.

Die Pfarrei St. Korbinian Heufeld lädt jeden 3. Sonntag im Monat um 9.00 Uhr ein zum Kindergottesdienst in der Kirche. Kommen Sie doch einfach auch!
 
Lissy Menz
KiGo Team