Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Kinderfasching 2018

Erstmals fand der Kinderfasching im Pfarrzentrum Erdweg heuer am Sonntag vor den Ferien , nämlich am 4.2. statt. Mehr als 250 kleine und große Närrinnen und Narren folgten der Einladung in den bunt dekorierten Pfarrsaal und zeigten ihre tollen Kostüme.
Kinderfasching 1
Die DJs Sandro und Jan versorgten uns mit den richtigen Faschingshits für gute Laune-
Kinderfasching 4
Angeleitet von unserer erfahrenen „Obernärrin“ Uschi Kreis wurde mit vollem Einsatz getanzt und gespielt – gut, dass es wie immer Krapfen, Hot Dogs und Süßigkeiten zur Stärkung gab.
Kinderfasching Tanz
Kinderfasching Uschi K.
Auch die Kindergarde aus Schwabhausen kam uns wieder besuchen – in ihrem 50. Jahr sogar mit einem Kaiserpaar. Kaiserin Sissi I und Kaiser Franz I verliehen Pfarrer Bula und Pastoralreferent Mathias Grandl einen Faschingsorden und mit ihrem Tanz begeisterte die Tänzerinnen und Tänzer das kleine und große Publikum.


Text: Mathias Grandl
Bilder: Susanne Grandl