Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Kickerturnier in Erdweg

Die AK Jugend hat dieses Jahr erneut ein Kickerturnier in Erdweg erfolgreich organisiert. Es fand heuer am 3.März von 15.00 bis 19.00 Uhr im Pfarrzentrum statt.
Kickerturnier 2018
Teilgenommen haben 36 Kinder und Jugendliche, was ein Rekord ist. Von diesen 36 waren 11 Firmlinge, die dort ihr Sozialpraktikum für ihre Firmvorbereitung abgelegt haben. Es gab vier Gruppen mit jeweils vier bis fünf Spielern, wovon zwei pro Gruppe ins Viertelfinale kamen und sich von dort bis ins Finale vorkämpften.
Kickerturnier 2018
Gespielt  wurde auf vier Spieltischen mit jeweils zwei Teams. Alle Kicker zeigten ihr Können und waren mit großem Eifer dabei, besonders die Jüngeren, die Schulter an Schulter mit Erfolg gegen die Großen spielten, zeigten ihre Freude.
Kickerturnier 2018
Für alle Teilnehmer gab es Urkunden, Süßigkeiten und für die drei ersten Plätze zusätzlich Sachpreise. Für das Wohl aller Anwesenden gab es Wiener, Snacks und Getränke.
Kickerturnier 2018
Text: Maximilian Kornprobst
Fotos: P. Paul Vadakumbadan