Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Tauferinnerungsnachmittag am 18. Februar 2018

Zum ersten Mal wurden heuer die Täuflinge des vergangenen Jahres 2017 mit ihren Eltern zu einer Tauferinnerungsfeier eingeladen. 15 Familien folgten der Einladung und kamen am Sonntag, 18. Februar am Nachmittag ins Pfarrzentrum. In einer kurzen Andacht segneten Pfarrer Bula, Pater Paul und Pastoralreferent Mathias Grandl die Kinder.
Segnung Täuflinge 2018
Danach stellte Ursula Singer das Eltern-Kind-Programm (EKP) mit Gruppen in Eisenhofen und Erdweg vor und Mathias Grandl gab einen kurzen Überblick über die Angebote für Familien im Pfarrverband.
Im Anschluss daran gab es bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit zu Begegnung und Gespräch und für die Kinder viel Platz zum Spielen.
Segnung Täuflinge 2018

Text: Mathias Grandl
Bilder: Alfred Bayer