Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Oktoberfest am 20.10.2018 im Pfarrzentrum Erdweg

Der Sozialausschuss hatte die Seniorinnen und Senioren und natürlich auch Interessierte zum 5. Oktoberfest ins Pfarrzentrum nach Erdweg eingeladen. Frau Erhorn begrüßte die Gäste und freute sich, dass so viele gekommen waren.
Oktoberfest Erdweg 2018
Herr Pfarrer Bula, in Lederhose, zapfte an – er benötigte nur einen Schlag!
Oktoberfest Erdweg 2018
Herr Bürgermeister Blatt und Herr Kaplan Paul Vadakumbadan waren auch dabei an dem Nachmittag und machten ihre Runde von Tisch zu Tisch.
Oktoberfest Erdweg 2018
Oktoberfest Erdweg 2018
Schwungvoll spielte wieder die Eisenhofener Blaskapelle mit vielen jungen Musikern auf. Es wurde ausgiebig geratscht, Radi, Brezen und Käse gegessen, Bier und Anderes getrunken und auch getanzt. Die Damen des Sozialausschusses – fast alle festlich in Dirndl gewandet – bedienten vorzüglich - und wir ließen es uns einfach gut gehen.
Danke an alle, die vorbereitet haben – wir kommen wieder!
Oktoberfest Erdweg 2018
Oktoberfest Erdweg 2018

Fotos: Alfred Bayer
Text:   Anneliese Bayer