Pfarrverband Peiting-Hohenpeißenberg

Pfarrweg 1, 86971 Peiting, Telefon: 08861-93091-0, E-Mail: St-Michael.Peiting@erzbistum-muenchen.de

Förderverein Wallfahrtskirche Maria-Himmelfahrt

Das Jahr 2020 hält für unseren Pfarrverband ein schönes Jubiläum bereit. Wir können das 400jährige Weihejubiläum unserer wunderschönen Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt auf dem Hohen Peißenberg feiern. Nicht vergessen möchte ich, dass im Jahr 2020 der Förderverein sein 25jähriges Vereinsjubiläum feiert. Ein herzliches Vergelt’s Gott möchte ich als Pfarrer für das unglaubliche Engagement und Spendenaufkommen sagen.
Besonders freut uns, dass viele kirchliche Ehrengäste – allen voran unser hochverehrter Herr Kardinal – sich gerne in die Schar der Wallfahrer einreihen.
Besonders Sie, liebe Pfarrfamilien aus Peiting und Hohenpeißenberg, möchten wir einladen, an folgenden Feierlichkeiten teilzunehmen.

Mit besten Grüßen und Wünsche für ein gutes Jubiläumsjahr
Ihr Pfarrer Robert Kröpfl
Festprogramm MH