Pfarrverband Siegsdorf

Siegsdorf | Eisenärzt | Hammer
Kardinal von Faulhaber Platz 9 | 83313 Siegsdorf | Tel 08662/66461-0

Sternsinger-Aktion 2024

Wieder ein Spitzenergebnis ist Siegsdorf
 
Im Pfarrverband Siegsdorf-Eisenärzt-Hammer waren drei Tage lang 29 fleißige Sternsingergruppen unterwegs und sammelten für die von Pater Lagleder geleitete Aids-Hilfe, die sich in KwaZulu-Natal  in Südafrika um mit Aids infizierte Kinder kümmert. Die 25 Kinder- und 4 Erwachsenengruppen sangen ihre Lieder und brachten den Segen in die Häuser. Schon freudig von Vielen erwartet und dankbar wurden die Neujahrswünsche von den Bürgern entgegen genommen. Es konnte ein Spitzenergebnis von 24.500 € erzielt werden.
Sternsinger

Sternsinger



Spendenkonto        VR Bank Obb. Südost      
IBAN  DE 50 7109 0000 0008 2378 32
BIC      GENODEF1BGL                Kennwort: Sternsinger