Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Der Pfarrverband gratuliert seinem Ruhestandsgeistlichen Blasius Wagner zum 80. Geburtstag

Mit einem Präsentkorb und den besten Wünschen gratulierte der Pfarrverband Erdweg dem Ruhestandsgeistlichen Blasius Wagner zu seinem 80. Geburtstag im sonntäglichen Gottesdienst. Verbunden damit war auch der Dank an die vielen Einsätze im Pfarrverband, die Herr Wagner immer wieder gerne auf Anfrage übernimmt. In seinem Ruhestand ist der Geistliche im ganzen Landkreis Dachau in den Kirchengemeinden unterwegs und bekannt und hilft aus, wo man ihn braucht.
Gratulation zum 80. Geburtstag Blasius Wagner im PV 2020
Gratulation des Pfarrverbandes Erdweg zum 80. Geburtstag von Blasius Wagner (von links: PVR-Vorsitzender Christian Pilz, Gemeindereferentin Brigitta Fottner, Pfr. i. R. Blasius Wagner, P. Matthäus und Pfarrer Bula)
Gleich zwei runde Feste durfte er dieses Jahr feiern, im Sommer sein 50jähriges Priesterjubiläum und jetzt seinen 80. Geburtstag. Laut seinen eigenen Worten fühlt er sich noch immer „8o Jahre jung“.

Text: B. Fottner
Bild: A. Bayer