Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo Pfarrverband

Bergmesse auf der Farrenpoint

Sonntag, 29. Juli 2018
20180729 Bergmesse 08
Vor der prächtigen Kulisse des Wendelstein feierte der Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus seine Bergmesse auf der Farrenpoint. In seiner Predigt freute sich Pater Richard mit den vielen anwesenden kleinen und großen Bergsteigern über das Geschenk Gottes in solch herrlicher Umgebung, ohne große Nöte und Sorgen, leben zu dürfen. Nach dem gemeinsamen „Vater unser“-Gebet brachten die Kinder den Friedensgruß zu den Wanderern. Der Gottesdienst wurde von den Höhenrainer Musikanten und dem Feldkirchner Dreigesang gestaltet. Anschließende genossen die „Kirchgänger“ die Gastfreundschaft der Familie Vogt auf der Huber-Alm.
20180729 Bergmesse 09