Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo Pfarrverband

Nachtwanderung nach Oberreit

Dienstag, 7. August 2018
Kurz vor dem Start hat uns noch ein kleines Gewitter überrascht, aber dann kam die Sonne wieder heraus und so versammelten sich 22 Kinder und ihre Betreuer im Pfarrhof. Nach einer kurzen Begrüßung und dem obligatorischen Durchzählen ging es dann über die Felder und den Wald am Kaiserblick in Westerham nach Oberreit. Die mitgebrachten bunten Knicklichter zauberten schöne Bilder in den Wald und der schöne Sonnenuntergang wurde auch gewürdigt. Taschenlampen erhellten dann den Weg zum Ziel, an dem alle wohlbehalten ankamen. Am Hof von Familie Bichl gab es dann zum Abschluss gegrillte Würstl und Limo zur Brotzeit.