Grüß Gott im Pfarrverband Taufkirchen bei München

St. Johannes der Täufer und St. Georg, 82024 Taufkirchen

Jugendstelle im Dekanat Ottobrunn

Logo Dekanats-Jugendstelle
Servus,

mein Name ist Eric de Lima.  Als Jugendreferent der Jugendstelle Ottobrunn mit Sitz in Taufkirchen möchte ich Dir /Ihnen die Katholische Jugendstelle gerne vorstellen.

Die Jugendstelle Ottobrunn ist für die kirchliche Jugendarbeit auf Dekanatsebene zuständig.
Einer unserer Schwerpunkte ist jungen Menschen christlichen Glauben und christliche Werte zu vermitteln.   Wir gestalten Projekte, Aktionen, Freizeit und Jugendbildung für und mit jungen Menschen. Uns ist es wichtig sie mit ihren eigenen Themen, seien es soziale, politische oder persönliche, ernst zu nehmen.  Als Kooperationspartner der Jugendarbeit in der Region sind wir für ALLE Jugendlichen und ALLE jungen Erwachsen, die ein Anliegen haben oder ein Gespräch suchen, als Ansprechpartner da. Unsere Türe steht jedem Jugendlichen und jungen Erwachsenen offen.

Dem Pfarrverband Taufkirchen sind wir sehr verbunden: St. Georg liegt in unserer unmittelbaren Nachbarschaft und St. Johannes ist ebenfalls nicht weit entfernt.  Dafür sind wir sehr dankbar.

Wer gerne mehr über uns und unsere Angebote erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, unsere Homepage zu besuchen oder auch persönlich in unserem Büro im Lindenring 50, 82024 Taufkirchen, vorbeizuschauen.
 
Die Jugendstelle ist Montag – Freitag von 9:00 bis 16:30 Uhr besetzt und über 089 / 61 19 90 37 bzw. info@jugendstelle-ottobrunn.de erreichbar.

Herzliche Grüße vom Team der Jugendstelle
     
Passbild Dagmar Krupp

Dagmar Krupp

Verwaltungskraft
Passbild Eric de Lima

Eric de Lima

Jugendreferent