Grüß Gott im Pfarrverband Taufkirchen bei München

St. Johannes der Täufer und St. Georg, 82024 Taufkirchen

Zeltlager 2022 - Bericht

Am Samstag, 06.08.22 sind die Teilnehmer des Zeltlagers nach einer spannenden und anstrengenden Woche wieder gesund und zufrieden heimgekommen.


Liebe Eltern, liebe Kinder,

Anfang August sind wir als Pfarrjugend endlich wieder nach 2 Jahren Pause mit knapp 40 Kindern in unser Zeltlager gefahren!
Am Platz angekommen haben wir gemeinsam über die Woche hinweg das Rätsel um den dort ansässigen Vampir gelöst und somit eine spannende Zeit erlebt!
Für uns Leiter war es eine tolle Erfahrung mit den Kindern wegzufahren und als Gruppe so viel zu erleben. 
Die Woche hatte sehr viel Aktivität geboten: von Tag- und Nachtwanderung über das heiß geliebte Spiel "Stratego" bis hin zu Nachmittagen der freien Gestaltung mit Spiel, Spaß und Entspannung war alles wieder dabei.

Wir freuen uns sehr, dass wir so viel tolles Feedback bekommen haben und freuen uns weiter, Euch Kinder nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen! Was wohl nächstes Jahr passieren wird?...
Gruppenbild Zeltlager-Teilnehmer 2022
Gruppenbild der Zeltlager-Teilnehmer 2022
Zeltlager-Leitung 2022
Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder zu sehen!