Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

St. Sebastian

Hochstift-Freising-Platz 19, 82205 Gilching, Telefon: 08105-8071, E-Mail: St-Sebastian.Gilching@erzbistum-muenchen.de
header
2020-03-final-virtual-flyer

Prayer.Room. – 48 Stunden

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir dieses Jahr den Prayer Room nicht im Vitussaal statt finden lassen können, haben wir uns gedacht das ganze trotzdem in veränderter Version zu organisieren.
Wir würden gerne nach gewohnter Art 48 Stunden am Stück beten, allerdings betet jeder, der dabei sein mag bei sich zu Hause seine Schicht. Eintragen kann man sich wie immer über http://www.gilching.gebetonline.ch/

Gerne könnt ihr uns Gebetsanliegen zukommen lassen, die wir bei uns zu Hause an unsere "Fürbittwäscheleine" aufhängen werden. Wir haben auch vor die Gebetsanliegen anonymisiert unter den Mitbetern, die sich in die Liste eingetragen haben per Mail zu teilen, sodass jeder vor seiner Schicht mal kurz schauen kann, wo seine Fürbitte gebraucht wird.

Angelika Breig: Irishsun@web.de
Christoph Breig: christoph.breig@gmail.com
 
Sobald die Coronapandemie vorbei ist und die Holy Hour wieder statt finden kann werden wir auch wieder all jene neuen Gebetsanliegen in der Anbetung vor Jesus bringen.

Als Anregung kann sich auch jeder für sich in einer kleinen Ecke eine Schnur aufhängen für Fürbitten, Dank, Fotos,... man kann sich eine Klagemauer in klein bereit stellen oder für die Vergebungsstation eine Schüssel mit Sand befüllen.... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wer den genauen Text zu einer seinen Lieblingsstation braucht, kann gerne bei uns nachfragen :-)

Zeitpunkt:
Gründonnerstag, 9.4.20 ab 20Uhr bis Karsamstag, 11.04.20 - 20 Uhr
 
Wir freuen uns über eure Gebetsunterstützung!!!

Herzliche Grüße und Gottes Segen, in Vorfreude, 
Angelika & Christoph Breig

Euer Prayer.Room.Team.