Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Vier Brunnen - Ottobrunn

St. Aegidius | St. Albertus Magnus | St. MagdalenaSt. Otto | St. Stephan | St. Stephanus | St. Ulrich

Firmung im Pfarrverband

Firmhelfer Gruppenbild
Firmhelfer 2019
Was Jugendliche am Ende der Firmvorbereitung sagen: 
 
Ich fand die Vorbereitung in der Gemeinschaft der Jugendlichen der verschiedenen Pfarreien sehr schön. Und in Salzburg fand ich das Singen und Beten mit Jugendlichen aus anderen Städten und Ländern sehr beeindruckend.
 
Das Projekt Blindeninstitut war interessant, hat mich überrascht und es war positiv, dass die Auswahl der Projekte so groß war.

Werde versuchen jetzt öfter in die Kirche zu gehen, die Gottesdienste haben zum Nachdenken angeregt.

Meine Beziehung zu Gott wurde durch die Firmvorbereitung gestärkt, die Filme waren gut und haben uns zum Nachdenken gebracht.

Ich fand es gut, dass man sich für uns so viel Mühe gegeben hat.

Ich fands am beeindruckendsten, am Fest der Jugend in Salzburg, wie viele auch junge Leute es gibt, die Ihren Glauben aktiv in die Welt hinaustragen und überzeugt davon sind.