Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Ottobrunn

St. Albertus Magnus | St. Otto

Poetry on Ice

Poetry Slam auf dem Eis
Poetry on Ice - Plakat
Schon am 20. Juli können sich interessierte Poetry Slammer mit uns treffen und die Vorbereitungszeit strukturieren. Und wer später kommt, schreibt uns an.
Näheres in unserem Flyer "Poetry Slammer gesucht"

Am 24. November
findet dann der Slam statt. Die Poetrys sollten Bezug zu den aktuellen Umweltproblemen und ihren sozialen Folgen haben, Beziehungsweise ein Umdenken in unserer Gesellschaft einfordern, das auch Papst Franziskus in seiner Umweltenzyklika "Laudato si" als das entscheidende Kriterieum für den Frieden auf unserer Erde sieht. Näheres hierzu in der nachstehenden "Einladung zum Poetry Slam am 24. November"