Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Pfarrgemeinderatswahl am 20. März 2022 - Sie haben gewählt

Bei der Pfarrgemeinderatswahl wurde bei uns im Pfarrverband folgendermaßen gewählt:
Wahlergebnis im PV Erdweg
Logo mit Dank für die Wahl

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die sich an der PGR-Wahl beteiligt und diese ermöglicht haben:
  • bei den 48 Frauen und 10 Männern, die sich als Kandidat*innen zur Wahl gestellt haben
  •  bei den 842 Wähler*innen, die ihre Stimmen abgegeben und den Pfarrgemeinderat als Beratungs- und Leitungsgremium gestärkt haben. Knapp 2/3 haben dies online getan.
  • bei allen vor Ort in den Pfarreien, sei es im PGR, im Wahlausschuss und im Pfarrbüro, die die Wahl in den letzten Monaten intensiv mit vorbereitet haben
Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den PGR gewählt worden sind: wir wünschen allen viel Erfolg und Gottes Segen für die neue Amtszeit!