Grüß Gott im Pfarrverband Taufkirchen bei München

St. Johannes der Täufer und St. Georg, 82024 Taufkirchen
Portrait freundliche Seniorin lächelnd

Frauenkreis St. Johannes

Den Frauenkreis St. Johannes d. T. habe ich 1984 von Frau Schäfer übernommen und leite ihn bis heute. Wir sind ca. 12 Frauen (nicht immer vollständig). Unsere Themen sind: religiöse, kulturelle, Ernährungs- und Gesundheitsvorträge. Wir sind ein offener Kreis und jede Teilnehmerin ist herzlich willkommen!
Wir treffen uns am 2. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Pfarrheim von St. Johannes.

Frau Karmann

gut aussehende ältere Frau sitzt lächelnd auf einer Bank

Frauengruppe St. Georg

Wir, die Frauengruppe, gibt es schon lange und sind altersmäßig sehr gemischt. Eigentlich treffen wir uns einmal im Monat (durch Corona leider weniger) zum Gedankenaustausch, ratschen und zwanglosem plaudern. Dafür nützen wir die Räume des Gemeindezentrums von St. Georg zu Tee und Gebäck oder auch einen privaten Garten zum gemeinsamen Essen.

Helga Schmaus