Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Ministrantenausflug in die Bavaria Filmstadt

Film ab ….  
… hieß es am 30.9.2023.

40 Ministranten aus dem Pfarrverband fuhren mit 8 Begleitern in die Bavaria Filmstudios nach München. Bei einer mehr als zweistündigen Führung durch die Studios und Kulissen lernten wir die Welt des Films kennen.

Das rote Licht an den Gebäuden zeigte an, dass dort gerade Aufnahmen stattfanden.

Und wir konnten selbst ausprobieren, wie es ist, vor der Kamera zu stehen.
Viele internationale Filmstars gaben und geben sich in den Bavaria Filmstudios die Ehre.

Vor der Heimfahrt hatten wir die Möglichkeit im Souvenirshop ein Andenken zu kaufen, was reichlich genutzt wurde.

Gegen 15 Uhr waren wir erschöpft, aber gut informiert wieder zurück in Taufkirchen.

Schön dass ihr dabei wart und Danke für euren Dienst in unseren Kirchen.
Eure Seelsorger
Ministrantenausflug
Ministrantenausflug2
Ministrantenausflug3
Ministrantenausflug4