Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Vom Suppenkasper und Leckermäulern
Endlich wieder Suppenessen in Hofkirchen!

Nichts für Suppenkaspern war das Suppenessen im Pfarrhof in Hofkirchen am zweiten Sonntag im Oktober nach dem Familiengottesdienst. Rührige Suppenköchinnen hatten fleißig ihre Suppen gekocht und dem Pfarrgemeinderat gespendet. Im Pfarrhof wurden etwa 50 hungrige Leckermäuler aus der Pfarrei Hofkirchen damit verköstigt. Zur Wahl stand eine Kürbissuppe, Lauchsuppe, Pfannkuchensuppe, Brat- und Leberspätzlesuppe sowie eine Gulaschsuppe. Und natürlich wurden die Teller nicht nur einmal von den fleißigen Helfern des Pfarrgemeinderates gefüllt.
 
Schließlich ist das Suppenessen die inoffizielle 6. Jahreszeit in Hofkirchen.
 
Der Pfarrgemeinderat sagt Vergelts Gott allen Helfern sowie den fleißigen Suppenköchinnen.
 
Die Ministranten bedanken sich für 360 EUR Spende für die Fahrt 2024 nach Rom, welche zudem an diesem Sonntag eingesammelt werden konnte.
Suppenessen
Suppenessen2
Suppenessen3