Hier haben wir einige Rückmeldungen zu unseren 3 Editionen Zuspruchkarten versammelt

… im Internet habe ich von ihren Zuspruchkarten gelesen. Da ich ehrenamtlich als Hospiz und Trauerbegleiter sowohl auch beruflich in der Pflege tätig bin, dachte ich mir, dass diese wunderschön gestalteten Karten Zuspruch und durch die Bibeltexte Kraft und Stärke für meine Begleitungen sein könnten…
  
… die Zuspruchkarten sind wunderschön und ich bin beeindruckt vom jungen, fröhlichen Design! Hut ab - super gemacht!
 
Leider bin ich erst diesen Sonntag auf die Zuspruchkarten aufmerksam geworden, als ich diese in meiner Heimatkirche entdeckt habe. Dort lagen sie im Weihwasserbecken und jeder Kirchen- bzw. Gottesdienstbesucher durfte sich eine mitnehmen.
Gerade in dieser Zeit finde ich es sehr hilfreich, ein bestärkendes Wort zu haben. Die Zuspruchkarten eignen sich dabei bestens, denn sie passen in jeden Geldbeutel, jede Handyhülle oder jede Hosentasche.
 
Danke für diese gute und bestärkende Idee.
Die Karten werden an unserer "Kerzenecke" sehr gut angenommen.
 
… mit „Zuspruchkarten“ einander Halt und Bestärkung geben - dafür sind viele Menschen in diesen Zeiten sehr dankbar.
 
... die von Ihnen entworfenen Zuspruch-Karten finde ich sehr ansprechend und möchte sie gerne einsetzen in meinem Dienst als Seelsorgerin in 2 Pflegeheimen.
 
Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Möglichkeit in der aktuellen turbulenten Zeit
 
Vielen Dank für die Unterstützung und Gratulation für die gelungenen Karten.
 
Ihre biblischen Spruchkarten sind ein Segen für uns alle.
 
Großes Lob für die Zuspruchkarten, die Sie mit einer neuen Auflage wieder zugänglich machen. Ich verwende diese in der Klinikseelsorge und diese Karten tun jüngeren wie älteren Patienten sehr gut.
 
Wir, der Pfarrverband Walpertskirchen, im Landkreis Erding, haben von Ihren Zuspruchkarten gelesen und sind ganz begeistert davon.
 
Vielen Dank für Ihre Arbeit und die kreativen Ideen.
 
Herzlichen Dank für die gute Idee mit den Bibelversen auf Ihren Karten. Diese sind in sehr vielen Situationen einsetzbar und bringen ein Stück Hoffnung gleich in die“ Hand“.
 
Ich habe in der Kirchenzeitung von den Zuspruchkarten gelesen. Find ich eine klasse Idee. Ein kurzer Zuspruch kann mehr wert sein als manch lange Rede.