Neue Besinnungswege im Vinschgau / Südtirol

23.Mai, 15.00 Uhr – 25.Mai, 15.00 Uhr


Freitag, 23.05.2025, Beginn um 15.00 Uhr

Neue Besinnungswege im Vinschgau / Südtirol

Samstag, 24.05.2025,

Neue Besinnungswege im Vinschgau / Südtirol

Sonntag, 25.05.2025, Ende um 15.00 Uhr

Neue Besinnungswege im Vinschgau / Südtirol

Diese Wege sind Themenwege in traumhafter Landschaft zu biblischen/spirituellen Themen. Mit kreativen und kunstvollen Stationen und Skulpturen laden sie zum Nachdenken und zur Besinnung ein. 
Wir werden uns mit verschiedenen Impulsen von diesen Stationen inspirieren lassen. Diese Wege sind nicht lang und relativ einfach zu gehen.
Es gibt natürlich die Möglichkeit zum Gespräch und Austausch in der Gruppe.Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Männer.

Leitung Bernhard Zottmann, Exerzitien Begleiter und Geistlicher Begleiter, Leiter des Fachbereichs Männerseelsorge 

Ort Schloss Goldrain, Vinschgau/Südtirol

Anmeldung www.erzbistum-muenchen.de/Gottesdienste-Veranstaltungen/Detail/--/maennerseelsorge/externer-ort-siehe-beschreibung/1776920/20250523.veranstaltung

Externer Ort - siehe Beschreibung
externer Ort

Exerzitien und religiöse Begleitung Ehrenamtlicher

keine Kursgebühr, 171,- € für zwei Ü/Hp + Kurtaxe separat im Haus zu bezahlen

Zur Anmeldung