Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Seminare und Veranstaltungen

You'll never walk alone_Website

“You`ll never walk alone” ...

... so beginnt ein Lied, das inbrünstig von zigtausenden Männern in Fußballstadien gesungen wird. Keiner von uns Männern will ganz alleine sein.

Und keiner wird alleine seinen Weg gehen,
wenn, ja wenn ... wenn er nicht die Beziehungen zu den Menschen um ihn herum und den Draht nach ganz oben (zu dem Geheimnis, das wir Gott nennen) abschneidet.
Es ist lebensnotwendig, in Beziehung zu leben.

Und so laden wir Sie und euch ein:
Pflegt eure Beziehungen: Zueinander, zum eigenen Innern und zum Ewigen. Unsere Seminare animieren dazu.

Probieren Sie es aus. Sie sind/ Ihr seid herzlich eingeladen!