RELIGIONEN DER WELT – Eine Entdeckungs-Reise mit allen Sinnen

Im November 2023 wird eine Ausstellung gezeigt. 
Alle Menschen sind eingeladen. 

Manche Menschen gehen nicht gerne in Ausstellungen.
Sie verstehen vieles nicht.
Das macht keinen Spaß.
Diese Ausstellung macht Spaß.

Es werden 5 Religionen gezeigt:

  • Islam 
  • Hinduismus
  • Christentum
  • Buddhismus
  • Judentum
In dieser Ausstellung kann man
  • sehen
  • hören
  • anfassen
  • lesen
  • schmecken
  • riechen
Es gibt einen Hör-Stift für Menschen
  • die nicht sehen können
  • die nicht lesen können
Es gibt Videos in Deutscher Gebärdensprache für Menschen
  • die nicht hören können
Es gibt viele Informationen für Menschen, die viel wissen wollen.