Schloss Fürstenried: Aktuelle Informationen und Veranstaltungen

 

Seit dem 04.04.2022 gelten für das Exerzitienhaus Schloss Fürstenried keine coronabedingten Zugangsbeschränkungen mehr.

Wir bitten Sie, in eigener Verantwortung sich und andere vor Ansteckung zu schützen.

weframe: Neueste Veranstaltungstechnik im Schloss Fürstenried Die neuen weframe-Geräte bringen Köpfe zusammen und Ideen ins Rollen

Flipchart, Beamer und Pinnwand in einem: Die neuen weframe-Geräte des Tagungs- und Beherbergungsbetriebs Schloss Fürstenried vereinen diese drei Funktionen und ermöglichen neue Formen der Zusammenarbeit und besseres Teamwork. Die Geräte, die über uns angemietet werden können, erlauben aber noch einiges mehr, zum Beispiel Videokonferenzen für hybride Veranstaltungsformate. 

Sprechen Sie uns bei Interesse bitte an. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie gerne.

Honig aus dem Garten von Schloss Fürstenried

Honig von Schloss Fürstenried
Acht Bienenvölker sammeln rund um das Tagungshaus leckeren Honig. Das aromatische Ergebnis aus den unzähligen Flugkilometern gibt es im Schloss Fürstenried für 4,95 Euro (250g-Glas) zu kaufen.

In unserem Video erfahren Sie mehr über die Bienen, ihren Standort im Schlosspark und über die Honigproduktion im Schloss Fürstenried:

 
Hand mit Blume

Impulse und Meditationsangebote

Unter der neuen Rubrik Impulse und Veranstaltungen auf unserer Internetseite hier finden Sie Anregungen für Ihr persönliches Gebet und interessante Links zu verschiedenen Angeboten.

Schauen Sie doch gleich mal vorbei!

 

Information zum Kurs- und Exerzitienangebot des Exerzitienhauses Schloss Fürstenried
und zum Tagungs- und Beherbergungsbetrieb


Alle Fragen zum Kursprogramm bzw. an den Exerzitienbereich von Schloss Fürstenried können Sie gerne an exerzitien@schloss-fuerstenried.de  richten.

Bei Anfragen an den Tagungs- und Beherbergungsbetrieb senden Sie bitte eine E-Mail an: reservierung@eomuc.de