Herzliche Einladung zum Online-Familiengottesdienst via Zoom am 26. März 2023 um 10:30 Uhr!

Grafik mit der Ankündigung des Online-Familiengottesdienstes
Am 26. März 2023 geht das bistumsübergreifende Projekt „Online-Familiengottesdienst“ weiter.
 
Mehrmals im Jahr laden wir Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter herzlich zu diesem Gottesdienstformat ein: Digital verbunden sein im Gebet, in Liedern, im Hören auf Gottes Wort und im Austausch miteinander - deutschlandweit und darüber hinaus!
 
Anmeldung und weitere Infos gibt es unter online-familiengottesdienst@liturgie.de
 
Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Die Zugangsdaten für den Gottesdienst werden etwa zwei Tage vor dem Termin ebenfalls per E-Mail versendet.

Wir freuen uns über Werbung für den Online-Familiengottesdienst und noch mehr über Deine Teilnahme!
 
Herzliche Grüße
Euer Online-Familiengottesdienst-Team

Save the Dates

Die nächsten Online-Familiengottesdienste finden am 18. Juni und 17. September 2023 um 10:30 Uhr via Zoom statt.