Leitung
Mein Name ist Katharina Ganslmeier.
Ich möchte Sie als Leitung und im Namen von meinem Team auf der Homepage unseres Kindergartens St. Vitus herzlich Willkommen heißen.
Es ist etwas besonderes, den facettenreichen Beruf der Erzieherin hier in diesem idyllischen Gammelsdorf auszuüben.

Es freut mich sehr, die Kinder ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen und ihnen ganzheitliche Unterstützung durch fundierte Förderangebote anbieten zu können.
Mein Ziel ist es, die Mädchen und Jungen zu wertorientierten, eigenständigen sowie selbstbewussten Persönlichkeiten zu erziehen.

Neben dieser besonderen Aufgabe ist mir die Personalführung als auch eine transparente Elternarbeit eine große Herzensangelegenheit.
Jeder soll sich angenommen und wohl fühlen, denn ich glaube, dass man durch diese Grundlagen zufrieden und glücklich arbeiten bzw. kostbare Dinge für alle Beteiligten entstehen lassen kann.