Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Adventskalender - fünfzehntes Türchen

Elefant Kinderzeichnung
Der Elefant mit seiner langen Nase macht sich auf den langen Weg zur Krippe. Mit ihm ist der 2. Sterndeuter unterwegs. Auch er hat den Stern gesehen und ist gespannt, was oder wer ihn am Ende seiner Reise erwartet. Vielleicht findet er beim neuen König selbst eine gute Wohnung und gute   Arbeit. Vielleicht gibt es dort ein Volk, wo er gern lebt? Vielleicht gibt es dort Menschen, die Freunde werden?

Oder wird er am Ende enttäuscht sein und alle werden ihn auslachen, wenn er wieder heimkehrt, wofür er diesen riesigen Weg, diese Anstrengung auf sich genommen hat. Lohnt sich sein Risiko?

Geschichte fünfzehntes Türchen zum Nachhören