Eine eigene Beratung für die Landwirtschaft

Bauer bei harter Arbeit auf dem Feld
Mit Burnout, Depressionen oder persönlichen Konflikten bekommen es Menschen besonders oft zu tun, die in der Landwirtschaft tätig sind. In solchen Situationen hilft die Bäuerliche Familienberatung des Erzbistums München und Freising. Peter Bartlechner leitet sie. In dieser Folge unseres Podcasts "Total Sozial" gewährt er Moderatorin Hannah Wastlhuber Einblicke in seinen aufreibenden Arbeitsalltag. Er erzählt davon, wie er einer betroffenen Familie helfen konnte und was ein Urlaub am Gardasee damit zu tun hat. 
Bei Bedarf nach Beratung sind Peter Bartlechner und die Bäuerliche Familienberatung telefonisch unter 0151- 12204267 oder per E-Mail unter pbartlechner@eomuc.de erreichbar.
Die Beratung ist kostenlos und abhängig vom Bedarf der Ratsuchenden. Die Website der Bäuerlichen Familienberatung finden Sie hier.