Änderungsbenachrichtigung bei Webseitenänderungen

Um bei Änderungen einer Webseite E-Mail Benachrichtigungen zu erhalten, müssen Sie zuerst eine E-Mail Adresse in Ihrem Benutzerkonto hinterlegen.

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Klicken Sie mit der linken Maustaste auf Ihren Benutzernamen am unteren linken Bildschirmrand und wählen "Einstellungen".
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Dann öffnet sich dieses Fenster.

Mailadresse: Hier geben Sie die Mailadresse an welche die Benachrichtigungen über die Änderungen an der Webseite geschickt werden.

Hier können Sie auch ein neues Passwort vergeben. Die Passwortregeln finden Sie im Fenster. Sie müssen beide Felder (Passwort und Passwortbestätigung) ausfüllen.

Als nächstes suchen Sie in der Site-Struktur nach der Website, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten wollen. Rechts-klicken Sie auf die Webseite und wählen "Eigenschaften". Im neu geöffneten Fenster wechseln Sie in den Tab "Benachrichtigungen" rechtsklicken Sie innerhalb des Fensters auf einen weißen leeren Bereich. Im Kontextmenü wählen Sie "Hinzufügen".
Zeigt den Weg zu den Benachrichtigungen im incca-CMS.
Im neuen Fenster suchen Sie Ihren Benutzernamen indem Sie verschiedene Knoten Öffnen. Die Namen sind innerhalb der obersten Punkte mit dem gelben Schlüsselsymbol alphabetisch geordnet. Falls Sie sich nicht sicher sind, suchen Sie zuerst in den Bereichen "Pfarrei i50" oder "Pfarrei i50 Newsletter&Prod".