Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Seelsorge für gehörlose, schwerhörige und taubblinde Menschen Doppelklick aufs Bild führt zur Veranstaltung

Ausstellung PraeLogos

PraeLogos - Führung mit Kilian Knörzer

Ökumenischer Berggottesdienst am 28.6.

Ökume. Berggottesdienst 28.7.19

Labyrinth Blick zur KIrche

14.8.19-Ausflug nach Benediktbeuren


Kapelle am Schliersberg

Ökumensicher Berggottesdienst am 28.7.

"Alle guten Dinge sind 3" Zum 3. Mal treffen wir uns zu einem ökumnischen Berggottesdienst auf dem Schliersberg.
Beginn 12.00 Uhr an der Friedenskapelle.
Zu Fuß etwa eine Stunde einfacher, aber steiler Weg zur Schliersbergalm
oder mit dem Lift.

Am Berg gibt es wunderbare Spielmöglichkeiten für KInder!

Bachweg in der Eifel

Atemwochenende 27.-29.9.19 - Anmeldung jetzt

in der Oase Steinerskirchen:
 
Thema:
„Aus der Quelle schöpfen“
Der Atem begleitet unser ganzes Leben. Das ist so normal, dass wir nicht weiter darauf achten. Erst wenn uns „die Luft ausgeht“ merken wir, wichtig er ist. ...
mehr dazu

Ausstellungsbild PraeLogos

PraeLogos in St. Ludwig

Eine beeindruckende Ausstellung von Gemälden von Raoul Rossmy.
Thema: Von der guten Schöpfung und wie kommt das Böse in die Welt.
Genesis 2 - 4
Kilian Knörzer wird eine Führung im August anbieten.
Link zu einem Film über die Ausstellung



Eindrücke von der Ökumenischen Pilgerreise nach Nordgriechenland

Auf Apostelspuren 22.-27.4.2019

Besuchsdienst
Freude geben, - Freude erleben!
Ökumenischer Besuchsdienst!

Wir brauchen Sie/Dich  - Menschen mit Gebärdensprachkenntnissen,
die Zeit und Lust haben gehörlose Senior*innen zuhause oder im Seniorenheim zu besuchen.
Wer wir sind und was wir bieten finden Sie im Info-Flyer
Wir freuen uns auf Neueinsteiger*innen.
Zur Anmeldung

Buddha

Meditationsgruppe "0ase"

Im Mai keine Meditationsgruppe
Anmeldung

Warum meditieren?
 „Weil ich durch zu viele Gedanken oft den Halt und Boden verliere, tut mir die regelmäßige Meditation einfach gut, um Ruhe und Stabilität zu finden.“ (S.B.)

Bilder und Eindrücke von Veranstaltungen unter "Best Practise"



Wir sind umgezogen

Kirchenstraße 6,
81675 München

neue Festnetznummer
089/ 2137-3966

Fax 089/2137274310

Kirchenjahr

Bibeltexte in DGS mit Kommentaren
gebärdet von Kilian Knörzer
Sonntage im Jahreskreis -
Dreifaltigkeit bis 15.Sonntag

Lesejahr C


Lesungen in DGS

Dolmetscher

Hinweise zur Übernahme
von Dolmetscherkosten

Mehr...