Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Ausstellungsführung mit Kilian Knörzer

Bibeltreff

„Sehen – Erfahrungen –Wissen – Diskussion“
mit Kilian Knörzer und Angelika Sterr 
am Dienstag 9.10 18
Beginn:
17.30 Uhr - Einlass 17.00 Uhr
In den Räumen der Hörgeschädigtenseelsorge, Dachauer Str. 5,
Nähe Hauptbahnhof
Thema: noch offen

Bitte  anmelden!

Regenbogen

Atempause für Dich

Mit einfachen Atemübungen wollen wir uns selbst entdecken, frei werden und vielleicht auch Gottes Atem in uns entdecken.
Wir machen Übungen im Sitzen, Liegen und Stehen.
Eingeladen sind gebärdensprachorientierte Menschen.
Neue Termine:

21.9. /12.10./23.11. 2018
Jeweils freitags
15.00 bis ca. 18.45 Uhr
Leitung: Angelika Sterr, Gemeinderefereintin, Atemtherapeutin (AFA)
Bitte anmelden!

Philippi: Taufstelle der Lydia

Ökumenische Pilgerreise 22.-27.April 2019

Griechenland einmal ganz anders kennenlernen! Wir übernachten in Thessaloniki und Kavala. Von dort, dem antiken Neapolis verbreitete Paulus die Botschaft von Jesus in Europa. Wir besuchen Philippi (Weltkulturerbe) und gehen zur Taufstelle von Lydia, der ersten Christin Europas....
Reiseleitung: Sonja Simonsen, Peter Glaser und Angelika Sterr
Kosten inkl. Flug, Übernachtung mit Halbpension und Führungen 955 €.
Wenn jemand nicht soviel zahlen kann - Zuschüsse sind möglich