Pfarrgemeinderatswahl 2018

I. Formulare in der Wahlmappe

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Terminplan
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01 Niederschrift über Beschluss Anzahl PGR-Mitglieder und über Bildung Wahlausschuss
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02 Antrag auf Aussetzung der Allgemeinen Briefwahl
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03 Kandidat*innen-Vorschlag
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04 Einverständniserklärung des/der Kandidaten*in
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05 Niederschrift über die endgültige Kandidaten*innen-Liste
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06 Antrag auf Ausübung des aktiven Wahlrechts in einer anderen Pfarrgemeinde (Kopiervorlage)
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07 Wählerverzeichnis
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08 Wahlinformation (So wird gewählt, für Aushang)
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09 Zähllisten
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10 Wahlniederschrift (für Pfarrarchiv)
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11 Bekanntgabe des Wahlergebnisses
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12 Niederschrift über die Hinzuwahl von PGR-Mitgliedern
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13 Zusammensetzung des PGR und Statistik
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14 Bekanntgabe konstituierende PGR-Sitzung
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15 Meldung der PGR-Delegierten für Pfarrverbandsrat (PVR)
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16 Bestellschein Dankurkunden ausscheidende PGR-Mitglieder
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17 Bestellschein Ehrenzeichen
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II. Formulare nur online verfügbar

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18 Hinweis Wahllokal
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19 Kandidat*innen-Steckbrief (Vorlage)
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20 Niederschrift über die Hinzuwahl von Pfarrverbandsrats-Mitgliedern
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21 Niederschrift über die konstituierende Sitzung des Pfarrverbandsrats
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22 Zusammensetzung des Pfarrverbandsrats
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III. Formulare online, die nur mit Kennung verfügbar sind

Die Kennung für diese Formulare wurde den Pfarrgemeinderatsvorsitzenden und den Pfarrämtern am 21. Oktober 2017 zugesandt.
23 Rückmeldung: Lieferadresse Briefwahlunterlagen, Adresse auf  Wahlbriefkuvert, Wahlausschussvorsitzender (Email)
24 Stimmzettel (Rückmeldung Kandidat*innen)
25 Ergebnis Eilmeldung
 

IV. Aussetzung Allgemeine Briefwahl (AGBW): Weitere notwendige Formulare für Pfarreien, die sich nicht an der AGBW beteiligen

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26 Anforderung der Briefwahlunterlagen durch Wahlberechtigten
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27 Erklärung Wahlschein
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28 Verzeichnis der Briefwähler*innen
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29a Stimmzettel (Hochformat)
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29b Stimmzettel (Querformat)
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