Pfarrverband Pasing

Bäckerstraße 19 | 81241 München | Tel. (089) 82 93 97 9-0 | E-Mail: Maria-Schutz.Muenchen@ebmuc.de

Kindergarten St. Hildegard


Paosostr. 29
81243 München
Tel. (089) 82 91 34 20
E-Mail st-hildegard.muenchen@kita.ebmuc.de
Kindergarten St. Hildegard Außenansicht

Der Kindergarten St. Hildegard stellt sich vor


"Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen“

heißt es in einem pakistanischen Sprichwort. Das bedeutet: Ich kann dir deinen Weg nicht zeigen, aber ich bin bereit, dich auf deinem Weg zu begleiten, damit du sicher gehen kannst. Solange du bei mir bist, will ich um dich besorgt sein und deine Kräfte stärken, damit du mit Freude im Herzen weiterziehst. Ich will dir Mut machen, nicht aufzugeben, wenn du stolperst.
Kindergarten St. Hildegard Rutsche
Spielhügel mit Rutsche und Tunnelröhre
Unser Kindergarten ist eine Tagesstätte mit vier altersgemischten Gruppen, mit jeweils bis zu 25 Kindern. Sie werden von 14 Fachkräften betreut.
Kindergarten St. Hildegard Spielplatz
Vielfältige Spielgeräte im Außenbereich

Logo LHS München Referat Bildung und Sport
Gefördert durch das Referat für Bildung und Sport der Landeshauptstadt München