Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Hausham-Agatharied

Geißstr. 2, 83734 Hausham, Telefon: 08026-8360, E-Mail:
St. Anton mit Bergpanorama
Kapelle von außen mit Bach
Kapelle von außen
Kapelle mit Bauernhof
St. Agatha
Jägersee
Ausflug 2019
Aga
Grüß Gott! 
Die Seelsorgerinnen und Seelsorger des katholisches Pfarrverbands Hausham-Agatharied heißen Sie herzlich willkommen. Wie alle christlichen Gemeinden führen unsere Pfarrgemeinden ihren Ursprung auf Jesus Christus zurück. Wir sind nicht perfekt. Aber wir versuchen nach seinem Vorbild das Leben zu gestalten. Wir sind eine Gemeinschaft von Glaubenden und Suchenden, die Heimat auf dem Weg bietet. Teilen Sie mit uns Ihren Lebensweg!
Informationen über Geschichte und Gegenwart, Veranstaltungen, Gottesdienste oder Menschen in unseren Gemeinden sind auf diesen Seiten zu finden. Das Medium Internet kann niemals den persönlichen Kontakt ersetzen. Daher freuen wir uns auf eine persönliche Begegnung. Sprechen Sie uns an – z.B. nach den Gottesdiensten oder vereinbaren Sie mit uns im Pfarrbüro einen Termin!

Für das Seelsorgeteam
Michael Mannhardt,
Pfarrer und Leiter des Pfarrverbands
kirche

St. Anton, Hausham

Kirche von außen

St. Agatha, Agatharied

Öffnungszeiten des Pfarrverbandsbüro an der Geißstraße:

St. Anton: Mo., Mi. 08.30-12.00 und 14.00-18.00 Uhr, Fr. 08.30-12.00 Uhr
Pfarrverband Hausham-Agatharied
Geißstr. 2
83734 Hausham
Telefon: 08026-8360
Fax: 08026-38599
pv-hausham-agatharied@ebmuc.de
St. Agatha
St. Anton
St. Barbara
Michael Mannhardt, Pfarrverbandsleiter
Korbinian Wirzberger, Pfarrvikar
Kathrin Baumann, Pastoralreferentin
Andreas Marx, Hauptberuflicher Diakon
Johannes Mehringer, Gemeindereferent
Michaela Meier, Gemeindeassistentin
Franz Mertens, Diakon

Aktuelles

Ehrenamtsausflug des Pfarrverbandes am 19.07.2019:
Herzliche Einladung an Alle, die sich in irgendeiner Weise für die Kirchenstiftung engagieren. Um Anmeldung im Parrbüro wird gebeten.