Logo Pfarrverband

Pfarrverband Maisacher Land

Kirchenstr. 14, 82216 Maisach, Telefon: 08141-3908-0, E-Mail: pv-maisacher-land@ebmuc.de

KATHOLISCHER KINDERGARTEN ST. MICHAEL

Luitpoldstr. 18, 82216 Maisach/Germerswang, Telefon: 08141/404199-0,
E-Mail: St-Michael.Germerswang@kita.ebmuc.de
Kindergarten St. Michael
Kindergarten St. Michael

Herzlich Willkommen in unserem Kindergarten.

Unser Leitbild lautet „Aufeinander zugehen, voneinander lernen, Miteinander erleben.“
Unser katholischer Kindergarten ist eine familienergänzende Einrichtung, in der wir uns als bildende, fördernde und unterstützende Begleitung der Kinder verstehen. Für uns ist jedes Kind einzigartig. Wir akzeptieren und wertschätzen es in seiner Gesamtheit. Wir arbeiten nach dem ganzheitlichen Prinzip, indem jede Erfahrung Körper, Geist und Seele des Kindes einschließt. Unser Handeln ist dabei an den momentanen Bedürfnissen des Kindes ausgerichtet. Offenheit, Wertschätzung, Toleranz und Vertrauen sind für uns die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Informieren Sie sich auf unseren Unterseiten: