Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@erzbistum-muenchen.de

Sehnsucht nach Normalität

Viele bunte Steine, liebevoll – fantasievoll gestaltet von Kindern in der uns auferlegten Ausgangsbeschränkung und in Taufkirchen (Vils) abgelegt.

Meist im Umfeld der Pfarrkirche.

Hier ist Sehnsucht spürbar. Sehnsucht nach Normalität, nach Jesus, nach Gottesdienst, nach Gemeinschaft.

Es gibt sicher noch viel mehr bunte Steine, die ich nicht alle gesehen oder gefunden habe.

Danke, dass Ihr Kinder auch den Alltag von uns Erwachsenen bunter macht.

Auch die Erwachsenen, die ich immer wieder treffe, haben Sehnsucht nach Eucharistiefeier, Gemeinschaft mit dem HERRN und untereinander.

Roswitha Schäffner
(PGR-Vorsitzende)